Dienstag, 30. Dezember 2014

Auslosung des Gewinnspiels vom 4.Advent

Hallo meine Lieben,


Es ist soweit :)
Ich hab den Gewinner des Gewinnspiels vom 4.Advent ermittelt.
 
Ja, mir ist durchaus bewusst, daß ich sehr sehr spät dran bin.
Der übliche Weihnachtswahnsinn und Krankheitsfälle in der Familie haben ihr übriges getan.
 
Aber nun denn, nun komme ich endlich dazu.

Heute durfte mein Mann auslosen,ihr wisst ja, ich lose selten selbst aus ;)
Als erstes möchte ich euch für eure zahlreiche Teilnahme danken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ihr erinnert euch, daß gab es zu gewinnen.
 
 
 

 


 
Am Abgund seiner Seele von Dania Dicken
 als Ebook
 
 
 
Und nun zur Gewinnerbekanntgabe:
 


Liebe Kirsten , du bist die glückliche Gewinnerin.


Ich gratuliere dir recht herzlich.
Um deinen Gewinn bald in Empfang nehmen zu können, melde dich bitte bei mir.
Ich brauch deine Emailadresse und dein Wunschformat, deine Daten werde ich an die Autorin weiterleiten.
Sie lässt dir dann deinen Gewinn zukommen.
 
Eure Susi Aly

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen