Sonntag, 14. Dezember 2014

Auslosung des Gewinnspiels vom 2.Advent

Hallo meine Lieben,


Es ist soweit :)

Ich hab den Gewinner des Gewinnspiels vom 2.Advent ermittelt.

Heute durfte meine älteste Tochter auslosen, denn sie hat heute Geburtstag und ist 11 Jahre alt geworden.

Als erstes möchte ich euch für eure zahlreiche Teilnahme danken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ihr erinnert euch, daß gab es zu gewinnen.







Vom Tod geküsst von Amanda Frost
als Ebook


Und nun zur Gewinnerbekanntgabe :)



















Liebe Monic, du hast gewonnen.

Ich gratuliere dir recht herzlich.

Um deinen Gewinn bald in Empfang nehmen zu können, melde dich bitte bei mir.
Ich brauch deine Emailadresse und dein Wunschformat, deine Daten werde ich an die Autorin weiterleiten.

Sie lässt dir dann deinen Gewinn zukommen.

Alle anderen nicht traurig sein.

Heute im Laufe des Tages, startet das nächste Gewinnspiel.
Also bis später.

Eure Susi Aly

1 Kommentar:

  1. Wow ich freue mich :D
    Meine Daten hab ich dir über FB zugeschickt :)
    Danke an die Losfee <3
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen