Sonntag, 7. Dezember 2014

Auslosung des Gewinnspieles vom 1.Advent

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit ich habe den Gewinner vom 1.Advent ausgelost.

Ihr erinnert euch, das gab es zu gewinnen.




Das  neue Werk von Emma S. Rose "Stolperfalle Liebe"


Als erstes möchte ich sagen, daß ich mich sehr über eure Teilnahme an meinem 1.Gewinnspiel gefreut habe.
Ihr habt alle wundervolle Antworten gegeben.
Das auslosen hat meine 3jährige Tochter Danielle übernommen
Und nun seht selbst :)








Liebe Jennifer du hast gewonnen.
Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
Bitte sende mir deine Emailadresse und dein Wunschformat zu.
Ich leite deine Emailadresse an die Autorin weiter und sie wird dich dann kontaktieren.

Alle anderen, bitte seit nicht traurig, noch heute startet das nächste Gewinnspiel.
Also haltet die Augen offen :)



Eure Susi Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen