Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventsgewinnspielaktion

Hallo meine Lieben,

Es tut mir wahnsinnig leid, ich bin heute etwas spät dran.

heute gehts in die 3.Runde meiner Gewinnspielaktion.
Aber als allererstes
Ich wünsche euch noch einen schönen 3.Advent
Es ist eine Gewinnspielaktion passend zur Adventszeit.

Jeden Sonntag sprich 1., 2. , 3. und 4..Advent habt ihr die Chance ein Ebook zu gewinnen.
Welches das ist, erfahrt ihr erst am jeweiligem Tag. 
Dieses Mal werden sogar 2 Ebooks verlost.
Ich hoffe ihr freut euch darüber.

 heute haben wir den 3.Advent von heute bis 20.12. habt ihr die Möglichkeit folgende Ebooks zu gewinnen
Es geht um 2 Romane von Leocardia Sommer.



Leocardia Sommer - Verboten sinnlich (SECURNOW 1)
Kurzbeschreibung:
Matt Cassidy, ehemaliger Scharfschütze bei den US-Marines, arbeitet bei der Sicherheitsfirma SECURNOW, die den Auftrag erhält, zwei Augenzeugen einer brutalen Hinrichtung zu schützen. Einer der Kronzeugen ist Tammy, was den Auftrag für Matt nicht einfach macht, denn Matt kennt Tammy und es verschlägt ihm erneut die Sprache – genau wie damals ist er sofort wieder von ihr fasziniert: Tammy ist völlig anders als andere Frauen, die er bisher attraktiv fand. Tammy ist definitiv viel zu üppig, zu klein und sie entspricht keinem der gängigen Schönheitsideale. Matts Gedanken machen sich selbstständig, als er ihre Brüste betrachtet. Diese Brüste würden nicht in seine Hände passen. Gott, verdammt, sogar ganz bestimmt nicht, dazu waren sie einfach viel zu … groß. Dieser Gedanke erregt ihn derart, dass er sich zunächst kaum auf seinen Auftrag konzentrieren kann... 



Leocardia Sommer - Sarah in Love (Runde Tatsachen 1)

Kurzbeschreibung:
„Okay, es ist erwiesen. Die schlichte Wahrheit! ICH BIN NICHT SCHLANK!" Sarah, Mitte 30, ist nicht gerade das, was man ein Topmodel nennt. Trotzdem hat sie beschlossen, so zu bleiben, wie sie ist, und hat endlich dem ewigen Kampf gegen die Pfunde abgeschworen. Einzig an die Liebe glaubt sie nicht mehr, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie sexy und begehrenswert finden kann, so, wie sie eben ist – rund. Als sie Erik trifft, könnte ihr persönliches Märchen wahr werden, wäre da nicht das Teufelchen Zweifel: Spielt Erik nur mit ihr, liebt er sie wirklich und kann sie ihm vertrauen? Welche Ziele verfolgt Sarahs Freundin Nelly? Und, als wäre das nicht genug, ist da auch noch Ben, Eriks bester Freund, der mit ihr flirtet. Wird Sarah in diesem Gefühlschaos den Überblick behalten? Chaos und Angst, Leidenschaft und Sex, Liebe und Hoffnung. Vernunft gegen Gefühl – was wird gewinnen? 

Gewinnspielfrage:

Wollt ihr eins der Ebooks gewinnen, dann beantwortet mir folgende Frage:
Welche Bedeutung hat Weihnachten für euch?
Gebt eure Antwort als Kommentar ab und schreibt dazu für welches Ebook ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Natürlich könnt ihr auch für beide reinspringen.
Vergesst nicht euren Namen anzugeben.
 Ich wünsche euch viel Glück!


Was gibt es zu beachten?

An der der Verlosung dürfen nur volljährige Personen teilnehmen
Die Gewinnerziehung erfolgt per Losverfahren.
Die Gewinner müssen sich selbstständig innerhalb von einer Woche melden, sonst wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Für die Gewinnspielteilnahme müssen keine Adressdaten angegeben werden. Nur die Gewinner müssen ihre Daten zur Verfügung stellen, damit die Gewinne zugestellt werden können. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!



 An dieser Stelle möchte ich bei den Autoren bedanken, die mir ihre Ebooks für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen. 
Eure Susi Aly 
Bilderquelle und Infos zu den Büchern: hier

Kommentare:

  1. Für mich ist Weihnachten ein Familienfest! Alle treffen sich, Essen gemütlich zusammen, genießen die freien Tage und erfreuen sich am beisammen sein! Ich werde diese Tage besonders genießen, werde mich viel zu meinen Jungs setzten, denn im Alltag kommt das leider meistens zu kurz! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ruhe Besinnlichkeit Gemeinschaft Feiern Gottesdienst Essen Ja genau könnte noch weiter aufzählen Lg Alex

    AntwortenLöschen