Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventgewinnspielaktion

Hallo meine Lieben,

heute gehts in die 2.Runde meiner Gewinnspielaktion.

Aber als allererstes

Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Advent

Es ist eine Gewinnspielaktion passend zur Adventszeit.

Jeden Sonntag sprich 1., 2. , 3. und 4..Advent habt ihr die Chance ein Ebook zu gewinnen.
Welches das ist, erfahrt ihr erst am jeweiligem Tag.

heute haben wir den 2.Advent von heute bis 13.12. habt ihr die Möglichkeit folgendes Ebook zu gewinnen




Amanda Frost - Vom Tod geküsst

Kurzbeschreibung:
Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen!
Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein?

Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist?

Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt. 


Gewinnspielfrage:

Wovor habt ihr am meisten Angst?
 Hinterlasst mir die Antwort als Kommentar und schon seid ihr im Lostopf
Ich wünsche euch viel Glück.

Was gibt es zu beachten?

An der der Verlosung dürfen nur volljährige Personen teilnehmen
Die Gewinnerziehung erfolgt per Losverfahren.
Die Gewinner müssen sich selbstständig innerhalb von einer Woche melden, sonst wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Für die Gewinnspielteilnahme müssen keine Adressdaten angegeben werden. Nur die Gewinner müssen ihre Daten zur Verfügung stellen, damit die Gewinne zugestellt werden können. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!




An dieser Stelle möchte ich bei den Autoren bedanken, die mir ihre Ebooks für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen. 
Eure Susi Aly

Kommentare:

  1. Nachts, wenn ich von Spinnen träume und die vielleicht ins Bett krabbeln argh!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schreckliche Angst vorm Alleinsein. Natürlich nicht das Alleinsein für einen, zwei oder drei Tage, aber ganz allein, nie jemanden habe? Oh gott, Horror!

    AntwortenLöschen
  3. Nabend,
    Angst vor Sachen die man nicht kommen sieht ,Unfälle usw.
    Aus der Verlosung bin ich draussen ,ich habe es und ich kann
    es nur jedem ans Herz legen.
    Schöne Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Angst davor, Krebs zu haben. Klingt banal, aber... diese Krankheit macht mir wirklich wahnsinnig Angst... und du kannst es haben und nicht merken und dran sterben, und du kannst nix dagegen machen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also Angst hab ich vor mehreren Sachen. Aber richtig Angst hab ich vor Spinnen und totale Platzangst. Auch hab ich Angst davor die Krankheit meiner Mutter zu erben.
    Lg Steffi (Mail-Adresse: Abhi-John-Girly@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Angst davor, erneut vom Krebs gebissen zu werden. das er mir die.Zeit nimmt, meine Kinder aufwachsen zu sehen und meine Lieben leiden.

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt viele Dinge vor denen ich Angst habe. Angst vor einen erneuten Weltkrieg oder vor Krieg überhaupt. Krieg erfordert immer viele unschuldige Menschenopfer.
    Und ich habe Angst vor Krankheiten, die man nicht besiegen kann.

    Tja, so ist das leider....

    Kristina G.

    AntwortenLöschen
  8. Am meisten Angst hab ich wenn es draussen dunkel ist, die Strassen leer sind und ich das Gefühl habe ich werde verfolgt...
    Bea S

    AntwortenLöschen
  9. Schlangen, wobei ich das eher ne Abneigung nennen würde.
    Richtig Angst habe ich allerdings vor dem freien Fall. Ich kann mir nichts Schrecklicheres vorstellen als den Boden unter den Füssen zu verlieren.

    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  10. Angst ,,,das meinen kindern nichts passiert wen sie unterwegs sind,, und meinem Mann ,da seine arbeit in nicht ohne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe immer Angst um meine Kinder ...
    Aber auch Angst vor Spinnen, und das ist wirklich schlimm.
    Regelmäßig Wache ich Nacht auf, weil ich eine Spinne gesehen habe, dabei ist es stockfinster!

    Hüpfe gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Angst vor Unfällen !

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Angst allein im großen, dunklen Haus zu sein.
    Dort denkt man, dass nichts im Leben mehr sinn macht und das alleine alles egal ist.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe angst vor schweren krankheiten wie krebs zb., und das einem meiner kinder irgendetwas schlimmes passiert. :/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Angst, einen schmerzvollen Tod zu erleiden.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Angst vor dem Tod und vor Dingen, für die es keine logische Erklärung gibt.
    Klingt verrückt, aber mich macht das regelmäßig wahnsinnig....

    AntwortenLöschen
  17. Meine größte Angst ist, irgend wann einmal völlig alleine zu sein...
    Leo

    AntwortenLöschen