Sonntag, 9. November 2014

Neuzugänge





So es wird mal wieder Zeit euch Neuzugänge zu zeigen.
Diese kamen alle diese Woche.
Und ich freu mich sehr.
Bei Endgame bin ich sehr gespannt darauf, ob der Hype der um das Buch gemacht wird, gerechtfertigt ist.
Bei "Passagier 23" bin ich auch sehr gespannt. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek. 
Aber ich muss auch dazu sagen. Ich möchte nicht in der Haut des Autors stecken. Je erfolgreicher man wird, umso mehr Erwartungen haben die Leser.
Ich natürlich nicht, ich weiß das Herr Fitzek super schreibt und das reicht mir vollkommen.
Ich bin auch ein sehr großer Charlotte Link Fan und da ist es natürlich klar das ich dieses Buch lesen muss.
Auf das "Küstengrab" freue ich mich auch, ich lese ja nur Gutes darüber, ich bin gespannt.
Und ihr wisst ja, ich sammle die Familiengeheimnisse Edition von Weltbild und diesmal kam "Was längst vergessen schien" von Sara MacDonald.


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir doch viel Spaß mit deinen Schätzen, ganz besonders mit dem Passagier 23, denn das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. ;-) Von Fitzek habe ich bisher erst "Der Augensammler" und "Splitter" gelesen und mit letzterem konnte mich der Autor von sich überzeugen, sodass ich jetzt ganz "scharf" auf weitere Bücher von ihm bin.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sebastian Fitzek kann ich dir wärmstens empfehlen, bis auf Nachtwandler und Passagier 23 hab ich alle von ihm verschlungen :)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schön auf einem Sonntag noch auf einen mir noch unbekannten Blog aufmerksam zu werden :)
    Und da ist mir bei deinen Neuzugängen sofort "Das Küstengrab" aufgefallen. Ich habe es heute beendet. Bin gespannt, wie du es finden wirst. Einziger Nachteil ist, ich habe auch die unkorrigierte Fassung und es tummeln sich da so einige Fehler im Buch.
    Viel Spaß weiterhin :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich hab mich unheimlich über deinen Besuch gefreut.
      Wie mir "Das Küstengrab" gefallen hat, kannst Du ja in meiner Rezi nachlesen ;)

      lg Susi

      Löschen