Sonntag, 16. November 2014

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Abgründe"

So meine Lieben heute ist es nun endlich soweit.

Ich gebe euch die Gewinner der Blogtour "Abgründe" von Nadine d´Arachart und Sarah Wedler bekannt.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie wir bei der gesamten Blogtour.

Im Namen aller teilnehmenden  Blogs, möchte ich mich für eure zahlreiche Teilnahme an der gesamten Blogtour bedanken.


Die Gewinner des Bannerdeals



Platz 1 geht an

Bücherwürmchen



Platz 2 geht an

Martinas Buchwelten






Die Gewinner der Blogtour



 

Platz 1 geht an

Kasia




Platz 2 geht an

The Real Kaisu



Platz 3 geht an

Sabsisonne





 
Herzliche Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte meldet Euch bis spätestens 23.11.2014 per eMail an: kontakt@write-fever.de
 
Nach Ablauf der Woche wird neu ausgelost.
 
 
Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Freude mit euren Gewinnen
und natürlich einen wundervollen Sonntag.
Habt eine schöne Lesezeit.
 
 
 
Eure Susi Aly
 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen