Sonntag, 30. November 2014

Adventsgewinnspielaktion

Hallo meine Lieben,





Und nun ist es Zeit euch mein erstes Gewinnspiel zu präsentieren.
ui,bin etwas aufgeregt :)

Es ist eine Gewinnspielaktion passend zur Adventszeit.

Jeden Sonntag sprich 1., 2. , 3. und 4..Advent habt ihr die Chance ein Ebook zu gewinnen.
Welches das ist, erfahrt ihr erst am jeweiligem Tag.

Heute haben wir den 1.Advent.
Und ich verlose das Ebook "Stolperfalle Liebe" von Emma S. Rose
Dafür müsst ihr mir eine kleine Frage beantworten, das könnt ihr per Kommentar tun.
Bis zum 6.12. läuft die erste Aktion danach werde ich auslosen.

Die heutige Gewinnspielfrage


Welches Art von Adventsdekoration bevorzugt ihr?
Das runde, das im Tablett oder was völlig anderes.
Wie schmückt ihr es?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.


Was gibt es zu gewinnen?




Was gibt es zu beachten?
  • An der der Verlosung dürfen nur volljährige Personen teilnehmen
  • Die Gewinnerziehung erfolgt per Losverfahren.
  • Die Gewinner müssen sich selbstständig innerhalb von einer Woche melden, sonst wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Datenschutz: Für die Gewinnspielteilnahme müssen keine Adressdaten angegeben werden. Nur die Gewinner müssen ihre Daten zur Verfügung stellen, damit die Gewinne zugestellt werden können. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!


An dieser Stelle möchte ich bei den Autoren bedanken, die mir ihre Ebooks für das Gewinnspiel zur Verfügung stellen.

Kommentare:

  1. Danke, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich habe ein Tablett mit Tannengrün, ganz klassisch 4 rote Kerzen und auf dem Tannengrün rote und weiße Glitzerkügelchen! Ansonsten stehen überall Schneemänner, Weihnachtsmänner und Leuchtebäume etc! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, tolle Idee und ich versuche mein Glück. Also ich habe einen selbstgebundenen Tannenkranz rund mit Teekerzenhalter und Porzellan-Teddybären. Der Kranz ist nur in rot grün weiß gehalten. Das Haus wurde noch dekoriert aus Holzdeko und selbstgenähte Tannenbäume Nikoläuse Girlanden und Lichterketten. Hüpf in den Lostopf. Lg Alex Richter

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben einen Adventskranz aus Holz - aus einer Behindertenwerkstatt. Wir können kleine Tannen und Engel einstecken und für Ostern gibt es wahlweise Osterhasis. Alles Hand-Sägearbeiten. Dazu hole ich mir rote Teelichter und einen kleinen Weihnachtsstern - fertig... Ein fröhliche Vorweihnachtszeit wünsche ich von <3. Leo

    AntwortenLöschen
  4. Jennifer Hilgers-Busse2. Dezember 2014 um 18:59

    Ich habe dieses mal ein rechteckiges Holzgestell,verziert mit Moos,Orangenscheiben,kleine Kugeln in Erdtönen und braune Kerzen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bin durch den Post eben im Käkula auf deinen Blog gestoßen. Ohh, Romane über Familiengeheimnisse! Da muss ich gleich mal Follower werden. Ich lese sie auch gerne, aber zur Zeit leider zu wenig =/ Ich fahre auch gerne Rad (überall hin, Einkaufen, Uni, ...) Übrigens tolles Bücherregal! Ich finde es schön, wenn die ganze Wand bedeckt ist und nur die Tür etc. frei ist.
    Dein Bloghintergrund, hast du das Foto selbst gemacht? Wenn ja, wo hast du denn diese tollen Bücherbuchstützen her?
    Wir haben einen selbstgemachten Adventskranz. Der riecht dann immer total gut, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ein sehr schöner Gewinn, für den ich gerne in den Lostopf hüpfen würde ;)
    hmm ich hab weder ein rundes noch eckiges noch längliches Adventsgesteck, ich hab nämlich gar keins ;)

    liebe grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich habe einen runden auf einem großen Glasteller,
    in der Mitte ist eine selbstgestaltete große Kerze.
    Für alle die nicht mehr unter uns sind.
    Ich spring gern mit in den Lostopf. Inge Hart

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen gebundenen Adventskranz und lichterpyramide . Ansonsten schmücke ich viel mit weiß u Silber . Ich liebe es in der Weihnachtszeit viele Kerzen anzuhaben

    AntwortenLöschen