Freitag, 7. November 2014

Heute hatte ich mal meine kreative Phase.
Manchmal bin ich wirklich seltsam.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.



Kommentare:

  1. Wunderbar!!!
    Wie recht du doch hast!! :) Immer weiter so, man darf den Glauben an sich und seine Träume nicht verlieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt :)
      Damit spreche ich auch nicht nur für mich, sondern für jeden der mir wichtig ist.

      Löschen
  2. Finde ich sehr schön, dass du auch für dich schreibst. Das mache ich auch sehr gerne, macht total Spaß und irgendwie auch glücklich! ☺
    Nur weiter so: mach das, was dich glücklich macht!

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - ja, wir sollten unsere Träume verwirklichen = in unsere Hände nehmen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  4. Genau meiner Meinung. Immer getreu nach dem Motto, du sollst nicht träumen in deinem Leben, du sollst erleben was du träumst. Natürlich nur die guten Träume.

    Sehr schön gesagt / geschrieben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen