Samstag, 16. August 2014

Ihr wisst ja, ich liebe bücher <3
Aber auch an mir geht der Fortschritt nicht vorüber.
Vor einiger Zeit hab ich es mal getestet, ebooks auf einer Handyapp und am Laptop zu lesen.
Was soll ich sagen?
Es hat mir Spass gemacht.
Also hab ich beschlossen mir einen Ebookreader zu kaufen.
Ich habe mich für den Tolino Shine entschieden.

Nun gut, an die fehlende Farbe und das kurze Flackern beim Bildaufbau muss ich mich erst noch gewöhnen.
Aber ansonsten, einfach toll.
Ich liebe meinen Tolino und möchte ihn nicht mehr missen.
Mit Printbüchern ist es ja so, das ich da sehr pingelig bin. Ich lese damit nicht überall.
Aber mit dem Tolino ist einfach alles möglich.
Sicher auch am anfang war ich gegen sämtliche Ebooks, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte. Das mir das gefallen könnte.
Ich rate euch, testet es aus und seht ob es was für euch ist.
Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Kommentare:

  1. Also anfangs habe ich mich auch gesträubt, jetzt kriege ich einen reader zum Geburtstag^^ Jaja , so kann es gehen:D Viel Spaß dir mit deinem;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch zum Geburtstag ausgesucht.
    Danke dir :)

    AntwortenLöschen